Etwas mehr als nur Fotografie

Viele Dinge im täglichen Leben kann man neu entdecken, wenn man diese nur aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Die Schönheit und die Harmonie spiegeln sich in allem wieder. Durch die Inspiration des Seins begrenzt das Auge das Wesentliche. 

Die Einzigartigkeit eines Augenblickes festzuhalten, darin liegt die Kunst der Fotografie.

 


 

Monika Rothen

Bevorzugte Themen meiner "künstlerischen" Fotografie:

  • Portraitfotografie
  • Spezialisiert auf Schwangere Frauen und
  • Kunst Akt

Fotografie als fester Bestandteil meines Lebens vertieft immer wieder aufs Neue meine intensive Beziehung zu anderen Menschen und zur Natur.

Die Fotoaufnahme sowie die Reflexion des Erlebten bedeuten für mich Momente grösster innerer Zufriedenheit. Geboren aus jener Zufriedenheit entstand eine Dankbarkeit und der Wunsch andere an diesen grossartigen Momenten teilhaben zu lassen.

 


 

Meine Kameras

Nikon F3 HP (Analog) und Canon D20 (Digital)

Kontakt:
Monika Rothen
Mobil: +41(0)78-808 79 72
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!